• Jobs Job bei HOLMATEC Maschinenbau GmbH

Vertriebsingenieur/-in

HOLMATEC Maschinenbau GmbH

Salzbergen

Salzbergen

Vertriebsingenieur/-in HOLMATEC Maschinenbau GmbH Salzbergen Kaufmännische und technische Betreuung bestehender Kunden; aktive Neukundengewinnung; Zusammenarbeit mit der Konstruktion und Projektierung bei der Ausarbeitung der Projekte; Erstellen von Angeboten und Kalkulationen; Sie berichten.

Wir Sind Ein Innovatives Unternehmen Und Fertigen Für Verschiedene Branchen Spezialmaschinen Und Automationsanlagen Unsere Hauptkundschaft Sind Lebensmittelverarbeitende Industrie- Betriebe Kunststoffverarbeiter Hersteller Für Gfk/cfk Halbzeuge Aber Auch Produktionsbetriebe Aus Anderen Bereichen Zum Einsatz Kommen Bei Moderne Steuerungen Roboter (kuka Fanuc Kawasaki Abb) Sowie 2- 3- Und 4-achs Pick And Place Roboter Aus Eigener Entwicklung Unser Betrieb Befindet Sich Direkt An Der A 30 Abfahrt Rheine Nord Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Für Unsere Elektroabteilung Einen Erfahrenen Vertriebsingenieur/-in Der Bewerber Sollte Folgende Voraussetzungen Mitbringen: Dipl-ing (fh) Verfahrenstechnik Oder Vergleichbare Berufsausbildung Mehrjährige Vertriebserfahrung Kaufmännische Kenntnisse Selbstständige Konzeptionelle Und Praxisorientierte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit Verhandlungsgeschick Und Engagement Zeichnen Sie Aus Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Reisebereitschaft Setzen Wir Voraus Ihre Wesentlichen Aufgaben: Kaufmännische Und Technische Betreuung Bestehender Kunden Aktive Neukundengewinnung Zusammenarbeit Mit Der Konstruktion Und Projektierung Bei Der Ausarbeitung Der Projekte Erstellen Von Angeboten Und Kalkulationen Sie Berichten Direkt Dem Vertriebsleiter Und Der Geschäftsführung Wenn Sie Sich Von Dieser Anspruchsvollen Aufgabe Angesprochen Fühlen Richten Sie Ihre Bewerbung Mit Den üblichen Unterlagen An Gmbh Holsterfeld 11 48499 Salzbergen Telefon 0 59 71/9705-0 E-mail: Info@de Internet: Wwwde Vertriebsingenieur/-in Kaufmännische Und Technische Betreuung Bestehender Kunden Aktive Neukundengewinnung Zusammenarbeit Mit Der Konstruktion Und Projektierung Bei Der Ausarbeitung Der Projekte Erstellen Von Angeboten Und Kalkulationen Sie Berichten Salzbergen

Vertriebsingenieur/-in
   HOLMATEC Maschinenbau GmbH (Salzbergen)

Automatisierungstechniker/in
   HOLMATEC Maschinenbau GmbH (Salzbergen)

Produktionsmitarbeiter/in (m/w/d)
   KD Pharma Group (Bexbach)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Espenhain)